Das Weihnachtshaus geht 2021/22 an den Start

Weihnachtshaus Langenhagen 2020 (c) Florian Windeck

Beginnen wir einfach mit der vielleicht wichtigsten Botschaft: Das Weihnachtshaus Langenhagen wird auch in diesem Jahr wieder erleuchten. Der Termin für das Anleuchten steht fest, es ist der 28. November 2021 – Beginn 16:30 Uhr. Bis dahin gib es aber einiges zu tun.

In Gedanken beschäftigen wir und bereits wieder mit dem Weihnachtshaus. Dabei behilflich sind auch die Bau- & Grossmärkte in und um Hannover. Dort werden bereits die Sonderflächen – die sogenannten „Weihnachtsmärkte“ -mit den Saisonartikel aufgebaut.

Diese „Märkte“ ziehen uns nun auch wieder an. Welche neuen (Deko-)Artikel gibt es in diesem Jahr, was passt zu unserem Konzept. Wir sammeln Ideen und werden bestimmt bei dem einen oder anderen Artikel zuschlagen.

Große Veränderungen wird es nicht geben. Viele Möglichkeiten, Neues aufzustellen oder anzubringen gibt es nicht mehr. Wir werden wenn überhaupt einzelne Elemente austauschen oder vereinzelt wenige neue Elemente einbringen. Wir bleiben weiterhin unserem Motto treu: „Klasse statt Masse“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.