Weihnachtssaison 2020/21 beendet

Die Lichter am Weihnachtshaus sind erloschen. Gestern um 22:30 Uhr endete die Saison 2020/21.

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besucher, ob groß ob klein, von Nah und Fern für den Besuch bei uns, die vielen lieben, warmen Worte, die positiven Rückmeldungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge bedanken.

Es war uns eine Freue, Euch eine Freude zu bereiten und Euch mit unserem Lichtspektakel für eine kurze Zeit ein bisschen Normalität in dieser nicht so einfachen Zeit bieten zu können.

In den nächsten Tagen werden wir mit dem Abbau beschäftigt sein und alles wieder sorgsam verpacken. Dann heißt es auch schon wieder: Nach der Saison ist vor der Saison!! Die Vorweihnachtszeit hat ja quasi schon wieder begonnen.

Wir freuen uns auf die Saison 2021/22, die am 28. November 2021 beginnt und in der wir wieder mit voller Strahlkraft Licht ins Dunkel bringen und euch ein Strahlen der Freude ins Gesicht bringen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.