„Corona“ hält uns nicht vom dekorieren ab

Lange war es ruhig, auf dieser Seite als auch um das Weihnachtshaus Langenhagen im Allgemeinen. Die Pause ist vorbei. Heute melden wir uns mit unserer ersten Nachricht seit langem zurück.

Viele Gedanken haben wir uns in den vergangenen Wochen und Monaten gemacht. Soll es in diesem Jahr überhaupt ein Weihnachtshaus geben? Wenn ja, wie soll das Weihnachtshaus in diesem Jahr aussehen? Welche Änderungen und Neuerungen soll es geben?

Die wichtigste Nachricht vorweg: COVID 19 kann und wird uns nicht aufhalten. Wir wollen unseren treuen Fans und Besuchern, ob groß ob klein in diesem Jahr wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. In diesem Jahr mussten wir alle auf zu vieles verzichten, darum werden wir möglich machen, was möglich ist.

Wir freuen und auf das Weihnachtshaus 2020 und fangen nun an unsere Ideen & Pläne in die Tat umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.