Weihnachtsbaum-Silhouette

Diese Weihnachtsbaum-Silhouette ist das erste Element, dass nicht gekauft sondern selbst geplant und geformt wurde.

Das Gestell wurde aus ca. 19,50 Meter Stahlrohr (VA-Stahl / 8 mm) geformt und besteht aus sechs Teilstücken, die am Ende mit Schrauben verbunden wurden. 21 Rohrschellen halten das Gestell an der Fassade.

Auf dem Rohrgestell wurden mit Hilfe von rund einhundertzwanzig Kabelbindern zwei LED-Lichtschläuche mit insgesamt 480 Lichtern angebracht.

 

Details:

Hersteller / Marke: Florian Windeck (Eigenbau)
Erstmalige Verwendung: 2014

Höhe: ca 3,20 Meter
Breite: ca. 2,40 Meter

Material: 8 mm Stahlrohr (VA)
Länge des Stahlrohrs: 19,50 Meter
Besonderheit: zerlegbar in 6 Teilstücke
Wandbefestigung: 21 Rohrschellen

Beleuchtung: Zwei LED-Lichtschläuche mit insgesamt 480 Lichtern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.