Planung der Lichtinstallation 2013 beginnt

Das Weihnachtshaus Langenhagen im Jahr 2012Die zweite Jahreshälfte 2013 ist bereits angebrochen, der Sommer endlich eingekehrt. Bei Temperaturen von 27 bis 32 Grad drehen sich meine Gedanken aber schon um die Weihnachtszeit. Eigentlich verrückt, jetzt schon wieder an Weihnachten zu denken, aber auch in diesem Jahr soll das Weihnachtshaus Langenhagen wieder leuchten. Dieses Bedarfs einer rechtzeitigen Planung.

Das Weihnachtshaus Langenhagen im Jahr 2012Die zweite Jahreshälfte 2013 ist bereits angebrochen, der Sommer endlich eingekehrt. Bei Temperaturen von 27 bis 32 Grad drehen sich meine Gedanken aber schon um die Weihnachtszeit. Eigentlich verrückt, jetzt schon wieder an Weihnachten zu denken, aber auch in diesem Jahr soll das Weihnachtshaus Langenhagen wieder leuchten. Dieses Bedarfs einer rechtzeitigen Planung.

Am geplanten Aufbautermin zwischen dem 22. bis 24 November müssen schließlich alle neuen Elemente und Ersatzteile verfügbar sind, damit am Sonntag den 01. Dezember 2013 das Weihnachtshaus wieder im vollen Lichterglanz erstrahlen kann.

4.312 Lichter haben das Weihnachtshaus Langenhagen 2012 sechs Stunden täglich vom ersten Advent bis zum Dreikönigstag des Folgejahres erstrahlen lassen. Diese Anzahl an Lichter soll es in diesem Jahr mindestens auch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.