Weihnachtshaus 2012 ist erloschen

In den vergangenen 36 Tagen erleuchteten rund 4.312 Lämpchen unser Haus und machten es zum Weihnachtshaus Langenhagen. Nun ist es schon wieder vorbei. Nach rund 216 Betriebsstunden schalteten die Zeitschaltuhren gestern (06. Januar 2013) um 22:30 Uhr die Lichterketten, Lichtschlauch-Silhouetten, Stimmungsleuchter und das weitere Equipment ein letztes Mal ab. Jetzt beginnt der aufwändige Abbau mit der Reinigung, Reparatur und dem „Einmotten“ des Equipments in diverse Kisten und Kartons.

Insgesamt waren wir ganz zufrieden mit unserer Licht-Installation, die an verschiedenen Stellen z.T. deutliches Verbesserungspotential hat. Aber wir arbeiten schon daran und schauen mal, was wir bis zum 01. Dezember 2013 realisieren können.

Diesen Blog führen wir natürlich auch unterjährig weiter fort, wenn auch in einem reduzierten Umfang. Sofern es etwas Neues über das nächste Weihnachtshaus 2013 zu berichten gibt, hier auf www.weihnachtshaus-langenhagen.de berichten wir als erstes darüber.

Erst einmal vielen Dank für Euer Interesse, Eure Besuche und Eure Aufmerksamkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.