Es leuchtet wieder

Seit gestern abend leuchtet es wieder – unser Weihnachtshaus. Gemeinsam mit rund 40 Gästen haben wir dem Einschalt-Zeitpunkt entgegen gefiebert. Um 17:00 Uhr war es dann soweit.

Seit gestern abend leuchtet es wieder – unser Weihnachtshaus. Gemeinsam mit rund 40 Gästen haben wir dem Einschalt-Zeitpunkt entgegen gefiebert. Um 17:00 Uhr war es dann soweit. Der Wettergott meinte es dann doch noch gut mit und um unterbrach die Regenschauer um 17:00 Uhr für einige Minuten als 7.034 erleuchteten.

Rund drei Tage Zeitaufwand für den haben sich gelohnt. Am Ende wurde es etwas stressig, die letzten Deko-Artikel konnten erst am Morgen des ersten Advent platziert bzw. angebracht werden.

Leider haben wir ausser dem Bild rechts noch keine weiteren offiziellen Bilder unseres diesjährigen Weihnachtshauses. Das Tief „Niels“ zog am Abend dann noch noch mit Sturm und Starkregen über unser Haus  hinweg, dass es nicht möglich war, noch schöne Fotos zu machen. Sicherheitshalber haben wir die Beleuchtung im Aussenbereich sogar eine Stunde früher abgeschaltet. Sicherheit geht nunmal vor.

Bis zum 06. Januar 2016 erleuchtet unser Haus nun täglich in der Zeit von 16:30 bis 22:30 Uhr.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.